Info & Buchung

Cake smash Shooting

YEEAAHH EINS

Der erste große Geburtstag ist etwas ganz besonders sowohl für das Kind als auch für die die Eltern die auch mächtig stolz auf den kleinen/großen Spatz sind, und das können Sie auch denn in kaum einem Jahr verändert sich und lernen die tüchtigen Zwerge soviel wie im Ersten. 

Beim Cake smash Shooting darf euer kleiner Schatz das was sonst verboten ist - einmal so richtig in die Torte gatschen, mit den Fingern mampfen oder sie einfach nur vor Faszination betrachten. In jedem Fall sind die Bilder immer zuckersüß. 

In den Sommermonaten findet das Shooting meist draußen im Freien statt und wer möchte, auch mit anschließenden "Badewannen sauber mach" Aufnahmen.

Gerne können wir aber auch im Studio bleiben, das ist in den kälteren Monaten auch der Regelfall.

Mit zu bringen ist bitte die Torte (meist wird ein Biskuitteig mit Butter/Puddingcreme mit wenig oder keinem Zucker, wie man möchte gemacht). Besonderes Gewand wenn erwünscht, ansonsten habe ich egal ob für Mädels oder Burschen viele liebe Sachen vor Ort und wir können uns gerne vorab absprechen was angezogen wird und ob ihr etwas kostenlos ausborgen möchtet.

Da die Torte schnell zermatscht ist, dauert das Shooting auch nur 45 Min. :)
Ihr könnt aus einer privaten Onlinegalerie aus allen gelungenen Bildern eure 7 Lieblingsbilder wählen und bekommt diese von mir liebevoll bearbeitet und in voller Auflösung zum digitalen Download. 

Jedes weitere Bild kostet € 18,-

Gerne biete ich euch auf Anfrage auch ein "I want it all" Package mit allen Bildern an.

Da sich die tollen Bilder auch wunderbar für Geburtstagskarten eignen, meldet euch bitte rechtzeitig, damit sich alles ausgeht.

Ich freu mich auf euch!

NEWBORN FOTOGRAF OBERÖSTERREICH  |  NEWBORN FOTOGRAF WELS-LAND  |  NEWBORN FOTOGRAF MARCHTRENK |  FAMILIEN FOTOGRAFIE

CopperSocialIcons72px-32.png
  • Facebook
  • Instagram
CopperSocialIcons72px-12.png

Copyright Sabine Kitzler 2020. Alle Rechte vorbehalten.