Infos zum Cake smash Shooting

YEAH! EINS

Der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes, die Entwicklung im ersten Jahr ist beinahe unglaublich und das gehört gefeiert.

Das Cake Smash Shooting kommt ursprünglich aus den USA, ist aber mittlerweile bei uns auch durchaus schon bekannt und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Weil es einfach super witzige und süße Bilder sind und das nicht der Torte wegen.

Euer kleiner großer Schatz darf an diesem Tag etwas, was wir ihm normalerweise predigen das er nicht darf - mit dem Essen spielen, also einmal so richtig in eine Torte matschen, mit den Fingern essen, auch gerne rundherum verteilen und natürlich richtig Spaß drann haben.

Die Fotos sind eine lustige und süße Erinnerung an den großen Meilenstein und eigenen sich auch wunderbar für die Einladung zur Geburtstagsfeier. 

Ob draußen oder drinnen, kommt natürlich auf die Jahreszeiten an, aber in jedem Fall sind genügend Accessoires da aus denen ihr wählen könnt.

Da die Torte schnell zermatscht ist, dauert das Shooting auch nur 45 Min. :)

Auch zum Anziehen habe ich für Mädels und Jungs etwas da, ihr könnt aber auch einfach nur eine Windel und zB. eine Perlenkette für ein Mädchen oder eine Fliege für einen Jungen wählen. 

Diese Details besprechen wir gerne noch bei der Terminvereinbarung.

Mit zu bringen ist bitte die Torte - meist wird ein Biskuitteig mit Butter/Puddingcreme (super zum Gatschen) mit wenig oder keinem Zucker gemacht,  je nachdem wie man es möchte und oftmals ein Cake Topper oben drauf gesteckt.

Ich freu mich auf euch!

Hier kommt ihr zu den Preisen und der Buchung Preise | Info & Buchung.  Cake smash Shooting wählen.

NEWBORN FOTOGRAF OBERÖSTERREICH  |  NEWBORN FOTOGRAF WELS-LAND  |  NEWBORN FOTOGRAF MARCHTRENK |  FAMILIEN FOTOGRAFIE

CopperSocialIcons72px-32.png
  • Facebook
  • Instagram
CopperSocialIcons72px-12.png

Copyright Sabine Kitzler 2020. Alle Rechte vorbehalten.