_W3B3472-Bearbeitet_gross-2.jpg
_W3B7660-Bearbeitet_klein-2.jpg
_W3B2195-Bearbeitet_gross.jpg

"Don't shoot what it looks like. 
Shoot what it feels like."

David Alan Harvey

Menschenbilder Ausstellung

OÖ 2019

_W3B5928-Bearbeitet_klein.jpg
_W3B6012-Bearbeitet_klein.jpg

About Me

Puh, wie könnte ich mich beschreiben, hm ich finde es schwer, wenn man selber über sich erzählen soll, am Allerbesten können deine Freunde dich und dein Wesen beschreiben, aber das ist jetzt etwas schwierig hier, ich möchte es aber für euch natürlich versuchen.


Mein Name ist Sabine Kitzler, 

ich bin ein sehr offener, fröhlicher aber auch sehr sensibler Mensch der sein Herz auf der Zunge trägt. Ich lebe in Marchtrenk OÖ, bin aber ursprünglich aus Linz und 2011 nach Kappern einen Stadtteil in Marchtrenk gezogen. Nach der Geburt meiner absolut zauberhaften Tochter 2015 habe ich mich auf das heutige "Fachgebiet" der Baby, Kinder und Familienfotografie spezialisiert. Es ist schwierig zu beschreiben, aber das ist es was ich immer machen wollte, es ist der Beruf wo mein Herz wohnt, jedes Bild welches ich aufnehme und bearbeite ist Nahrung für Herz und Seele für mich und ich bin sehr dankbar es machen zu dürfen. 
 

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.
– Friedrich Dürrenmatt –

Wenn ihr Fragen habt, oder euch bei etwas unsicher seid, scheut euch nicht mich einfach anzurufen oder mir zu schreiben, ich freue mich auf euch.

Sabine Kitzler Photography

+43 681 207 171 79

Paul-Hahn-Str. 29 | 4614 Marchtrenk