Info & Buchung

Homestory all in one

Classic

Es gibt nichts ergreifenderes im Leben, als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.

Vorab das wichtigste - Zeit und Geduld, nur Eltern und Babys die sich wohlfühlen können sich entspannen, darum gilt bei jedem Newborn Shooting - in der Ruhe liegt die Kraft, wir lassen uns nicht stressen. 

 

Das Newborn Homestory all in one Classic Package-ist eine Neugeborenenreportage und Newborn Shooting in einem und das bei euch zu Hause. Ich komme mit allem Equipment, Accessoires und Requisiten zu euch. In den vertrauten vier Wänden ist es doch gleich etwas ganz anderes und man ist automatisch entspannter.

Bei jedem individuell und somit einzigartig, besonders und auf alle Fälle stressfreier. Somit auch optimal wenn bereits Geschwisterkinder da sind- daheim ist es doch am Schönsten.

Der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenen Shooting mit Requisiten und posing ist für mich

in den ersten 14 Lebenstagen, wobei es natürlich immer auf das Baby ankommt und wie die Geburt war.
Die kleinen Hasen besitzen in dieser Zeit den tiefsten Schlaf und das Posen und Umlegen bringt sie nicht aus der Ruhe. In süßen kleinen Bettchen, Schalen, Kisten und Nestchen, sowie mit verschiedenen Accessoires wie Haarbänder, Mützchen, Höschen und gestrickten Bodys posieren dann die süßen Zwerge und ihr könnt aus dieser Vielzahl aus Accessoires wählen. Ebenso halten wir viele Kuschelmomente mit Mama und Papa und auch Geschwisterkindern fest, den hier entstehen die Emotionen welche man Jahre später noch durch die Aufnahmen genauso nachempfinden kann.
 

In einer privaten passwortgeschützten Onlinegalerie könnt ihr aus allen gelungen Bildern 25 Lieblingsbilder auswählen die professionell und mit Liebe zum Detail von mir bearbeitet werden, welche ihr dann in voller Auflösung zum digitalen Download, auf USB und als Fachabzug 13x18 cm in top Qualität bekommt.


Jedes weitere Bild kostet EUR 18,-

ab 12 Bilder extra, kostet jedes Bild EUR 14,-

Am Besten ihr meldet euch bereits in der Schwangerschaft und reserviert euch einen Termin den wir dann nach der Geburt von eurem kleinen Schatz genau fixieren.

Ich freue mich immer riesig auf die kleinen neuen Erdenbürger, diese Momente verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem  Zauber.

NEWBORN FOTOGRAF OBERÖSTERREICH  |  NEWBORN FOTOGRAF WELS-LAND  |  NEWBORN FOTOGRAF MARCHTRENK |  FAMILIEN FOTOGRAFIE

CopperSocialIcons72px-32.png
  • Facebook
  • Instagram
CopperSocialIcons72px-12.png

Copyright Sabine Kitzler 2020. Alle Rechte vorbehalten.