Info zur Taufreportage / Namensfest

Fotografie der Taufzeremonie.

Ob katholisch, orthodox oder evangelisch, gerne halte ich diesen besonderen Tag  für euch in liebevollen Detailaufnahmen fest.

Es ist meist der erste große Anlass um die ganze Familie gemeinsam zusammen zu trommeln um dieses wundervolle Fest zu feiern. 

Diese rührenden Momente, wenn Taufversprechen und gute Wünsche gelesen werden, oder der Taufpate sein Patenkind im Arm hält und die Eltern sich glücklich und Dankbar in die Augen schauen, sind Jahre später wundervolle Erinnerungen vollbepackt mit vielen Emotionen.

Gerne fange ich für euch diese Momente in Bildern ein und fotografiere-

beim Eintreffen der Gäste vor der Kirche/Kapelle,

bei der Taufzeremonie (natürlich im Silent Mode - das heißt das Auslösen ist so leise wie möglich),

sowie auch danach die Familienfotos, Gruppenfotos, Fotos mit den Paten und Portraits.

Ich freue mich euch bei diesem wundervollen Familienfest begleiten zu dürfen.

Ihr könnt mir auch gerne bei Fragen jederzeit schreiben oder mich anrufen.

Kontakt

Für diese Shooting bin ich im Raum OÖ im Umkreis von 30 Min. Fahrzeit ab Paul-Hahn-Straße 29, 4614 Marchtrenk für euch unterwegs. Bezugsquelle: Google Maps

Für weitere Strecken auf Anfrage mit Kilometergeld € 0,62/Kilometer.

Hier kommt ihr zu den Preisen und der Buchung Preise | Info & Buchung.