Infos zum Babybauch Shooting

Welch tolle Zeit es ist, wenn ein Leben in dir wächst, weiß ich selber noch ganz genau. Ich habe diese Zeit geliebt und sehr genossen.

Halte deinen wundervollen Babybauch und diese besondere Zeit als Erinnerung in Bildern fest.

Sobald du schon "kugelig" bist ist es optimal, meist zwischen der 28. und der 36. Schwangerschaftswoche, das ist bei jedem ganz individuell, je nachdem wie ihr euch fühlt.  Das Shooting dauert ca 1,5 Std. und findet entweder draußen oder auch gerne bei euch zu Hause statt. Natürlich sind Bilder mit dem Partner dabei, und wenn bereits Geschwisterkinder da sind, dann wird das Babybauch Shooting gleich zu einem kleinen Familyshooting, denn nichts ist schöner als die Erwartung und Vorfreude in den Gesichtern der Familie zu sehen.

Was ihr anziehen sollt bleibt ganz euch überlassen, ob in weißem Top und Jeans,  zartem Sommerkleid oder in schöner Unterwäsche bei euch

zu Hause  - ihr bestimmt.

Ich freu mich auf euch!

Für diese Shooting bin ich im Raum OÖ im Umkreis von 30 Min. Fahrzeit ab Paul-Hahn-Straße 29, 4614 Marchtrenk für euch unterwegs. Bezugsquelle: Google Maps

Für weitere Strecken auf Anfrage mit Kilometergeld € 0,62/Kilometer.

Ebenso biete ich auch eine Kombiaktion bei Buchung eines Newborn Shootings an.

Hier kommt ihr zu den Preisen und der detaillierten Info sowie zur Buchung Preise | Info & Buchung.