Infos zum Kids Shooting

Ob draußen toben am Spielplatz, entdecken und erkunden im Wald, pritscheln und plantschen am See oder drinnen das eigene Spielzeugreich zu Hause auf den Kopf stellen, Kinder sind ehrlich und unverfälscht bei Allem was sie tun.

Genau das möchte ich so ehrlich und authentisch festhalten um die besonderen Momente auch noch Jahre später so besonders nachfühlen zu können.

Das Kids Shooting ist meist beliebt zum Geburtstag der kleinen großen Prinzessin oder des kleinen großen Helden, egal in welchem Alter. Kann natürlich aber auch einfach so gewählt werden, weil ihr es jemanden schenken wollt wie zB. der Oma, dem Onkel oder einem anderen wertvollen Familienmitglied.

Ganz einfach weil man schöne und ehrliche Aufnahmen von seinem Ein und Alles möchte. Ich kann das gut verstehen, ich könnte meine Maus ständig mit der Kamera begleiten, tausche die Kamera aber dann doch lieber gegen eine Schaukel neben ihr in den meisten Fällen ein.

Das Shooting dauert ca 1,5 Std und wir suchen uns eine Location in eurer Nähe oder nach eurem Wunsch.
Gerne können wir auch die Aufnahmen bei euch zu Hause machen, oder bei euch zu Hause starten, da die kleinen Großen sich sicherer fühlen. Meist gehen wir dann nach 30 Min raus und so haben wir beides vereint.
Für Geburtstags Shootings könnt ihr gerne aus einer Vielzahl von Requisiten (für draußen und drinnen) wählen.

Ich freu mich auf euch!

Hier kommt ihr zu den Preisen und der Buchung Preise | Info & Buchung.  (Family Kids oder Paar Shooting auswählen)

NEWBORN FOTOGRAF OBERÖSTERREICH  |  NEWBORN FOTOGRAF WELS-LAND  |  NEWBORN FOTOGRAF MARCHTRENK |  FAMILIEN FOTOGRAFIE

CopperSocialIcons72px-32.png
  • Facebook
  • Instagram
CopperSocialIcons72px-12.png

Copyright Sabine Kitzler 2020. Alle Rechte vorbehalten.