Infos zum Love Birds/Paar Shooting

Kennt ihr das, wenn man Momente hat, wo man sein Glück gar nicht fassen kann? 

Ob frisch verliebt oder lange vereint, die Liebe, die man als Außenstehender nur durch die Blicke der Paare zueinander sieht und wahrnimmt bereitet mir immer wieder Gänsehaut.
Lauft um die Wette, tanzt übers Feld oder kuschelt euch aneinander, alles ist erlaubt, so wie ihr immer seid, seid ihr unverfälscht und authentisch. Ich liebe es, wenn man auf Bildern diese Emotionen sofort nachempfinden kann und der Funke überspringt.

Genau diese Momente fange ich für euch ein um euch noch Jahre später damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

Das Shooting dauert ca 1,5 Std. und findet in der Regel draußen statt also ein sogenanntes outdoor Shooting das ich ganzjährig zu jeder Jahreszeit anbiete. Gerne können wir auch eine Kombination aus Homestory und outdoor Shooting machen, indem wir zuerst bei euch zu Hause gemütliche Kuschelfotos aufnehmen und danach ins Freie gehen.

Die Wahl der Location überlasse ich euch. Gemeinsam suchen wir uns einen Ort der für euch passt.

Was sollt ihr anziehen? In was ihr euch am wohlsten fühlt Punkt. 

Nicht ganz optimal sind Shirts mit groben oder vielen Mustern, sowie großen Markenlogos. Wenn es aber das ist, was ihr einfach immer anzieht, dann ist auch das in Ordnung.

Ich freu mich auf euch.

Hier kommt ihr zu den Preisen und der Buchung Preise | Info & Buchung.  Family Kids oder Paar Shooting wählen.

NEWBORN FOTOGRAF OBERÖSTERREICH  |  NEWBORN FOTOGRAF WELS-LAND  |  NEWBORN FOTOGRAF MARCHTRENK |  FAMILIEN FOTOGRAFIE

CopperSocialIcons72px-32.png
  • Facebook
  • Instagram
CopperSocialIcons72px-12.png

Copyright Sabine Kitzler 2020. Alle Rechte vorbehalten.