Infos zur Newborn Homestory / Newborn Shooting

Es gibt nichts ergreifenderes im Leben, als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.

Bei einem Newbornshooting versuche ich die zarten ersten Tage authentisch, mit viel Liebe und Emotionen festzuhalten. Der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenenshooting ist für mich zwischen Tag 5 und Tag 21, wobei es natürlich immer auf das Baby ankommt,  wie die Geburt war und wie es den Eltern geht. Darum kann es auch mal vorkommen, dass sich Eltern erst einen Termin nach 4,5 Wochen wünschen aus verschiedenen Gründen und auch das ist kein Problem.

Der Schlaf der kleinen Zwerge ist jedoch in den ersten 14 Tagen sehr intensiv und tief und daher sind Posing Bilder wie in kleinen Bettchen, Schalen usw. noch leichter möglich. 


Ob entspannt bei euch zu Hause in gewohnter Umgebung als Homestory oder mit Requisiten und liebe zum Detail bei mir im Studio, wichtig ist eines - Zeit und Geduld, nur Eltern und Babys die sich wohlfühlen können sich entspannen, darum gilt bei jedem Newbornshooting:

In der Ruhe liegt die Kraft, wir lassen uns nicht stressen. Da Still/Fläschchen, Wickel und Kuschelpausen eingeplant sind, kann es schon gut und gerne 3-4 Stunden dauern, da kommt es auch darauf an, welches Package ihr wählt.

 

Meine Newborn Homestory Packages und mehr Infos dazu findet ihr unter Preise, Info & Buchung.
Bei einer Homestory komme ich mit all meinem Equipment, Posing Requisiten und Accessoires zu euch und mache nicht nur natürliche Aufnahmen sondern auch Bilder in kleinen Bettchen, Nestchen, Kisten, oder Schalen mit süßen Haarbändern, Mützchen und gehäckelten Bodies.
 

Am Besten ihr meldet euch bereits in der Schwangerschaft und reserviert euch einen Termin, den wir dann nach der Geburt von eurem kleinen Schatz genau fixieren.

Ich freue mich immer riesig auf die kleinen neuen Erdenbürger, diese Momente verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem  Zauber.

Bei Fragen zu den Shootings oder dem Ablauf könnt ihr mir jederzeit gerne schreiben oder mich anrufen.

NEWBORN FOTOGRAF OBERÖSTERREICH  |  NEWBORN FOTOGRAF WELS-LAND  |  NEWBORN FOTOGRAF MARCHTRENK |  FAMILIEN FOTOGRAFIE

CopperSocialIcons72px-32.png
  • Facebook
  • Instagram
CopperSocialIcons72px-12.png

Copyright Sabine Kitzler 2020. Alle Rechte vorbehalten.