Info & Buchung

Love Birds, Kids oder Family Shooting

Der Spruch " Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" trifft den Nagel wirklich auf den Kopf.

Ein schmunzeln, eine Träne, ein Kloß im Hals oder ein kribbeln im Bauch, das alles kennen wir wenn wir Fotoalben durchblättern und meist fällt uns eine Geschichte dazu ein.

Ob frisch verliebte oder lang vereinte Paare, die kleine Jungfamilie oder die bunte Großfamilie, der Geburtstag des kleinen großen Helden oder der kleinen großen Prinzessin, ein Shooting mit seinen Lieblingsmenschen ist nicht nur wunderschön sondern auch vollbepackt mit Emotionen die einen Jahre später noch verzaubern. Beispielbilder findet ihr unter den Menüreitern Kids, Familylife oder Love Birds/Paare.

Das Family, Kids oder Love Birds (Turteltauben wie man im englischen sagt) Shooting findet hauptsächlich draußen im Freien statt, da es authentischer, ehrlicher und vor allem auch viel lockerer ist. Egal ob am See oder im Park, am Spielplatz oder im Wald wir suchen uns eine Location in eurer Nähe oder nach eurem Wunsch.
Gerne können wir auch die Aufnahmen bei euch zu Hause machen, dies ist meist beliebt beim Kids Shooting da die kleinen Großen sich sicherer fühlen, meist gehen wir dann nach 30 Min raus und so haben wir beides vereint.

Das Shooting dauert ca 1 Std 30 Min. In einer privaten passwortgeschützten Onlinegalerie könnt ihr aus allen gelungen Bildern eure 10 Lieblingsbilder auswählen die professionell und mit Liebe zum Detail von mir bearbeitet werden, welche ihr dann in voller Auflösung zum digitalen Download, als Fachabzug 13x18 cm und auf einem USB Stick bekommt.

Jedes weitere Bild kostet EUR 18,-

ab 12 Bilder extra, kostet jedes Bild EUR 14,-

Gerne biete ich euch auf Anfrage auch ein "I want it all" Package mit allen Bildern an.


Ich freu mich auf euch!

NEWBORN FOTOGRAF OBERÖSTERREICH  |  NEWBORN FOTOGRAF WELS-LAND  |  NEWBORN FOTOGRAF MARCHTRENK |  FAMILIEN FOTOGRAFIE

CopperSocialIcons72px-32.png
  • Facebook
  • Instagram
CopperSocialIcons72px-12.png

Copyright Sabine Kitzler 2020. Alle Rechte vorbehalten.